Heilarbeit

Termine Heilarbeit

Nach Vereinbarung mit Jeannette Krüssenberg.

Was ist Heilarbeit nach Jeannette Krüsenberg ?

Schon seit meiner Jugend begleitet mich das Thema „Heilarbeit“ auf unterschiedliche Art und Weise. Anfangs lag mein Fokus mehr auf der Körperarbeit und ich erlernte den Beruf der staatlich anerkannten Masseurin. Ich liess mich in viele unterschiedliche Behandlungsmethoden ausbilden. Bald schon interessierte ich mich mehr für geistige Heilmethoden. 
Durch meine umfangreiche Lehrzeit bei vielen namenhaften HeilerInnen und LehrerInnen, wie u.a.  Damien Wynne, Alvaro Polo, Dr. Roy & Joy Martina, Viktor Phillipi, Amara, Bert Hellinger, Dr. Peter Reiter, AmmaBhagavan, Ramraj und insbesondere Thomas Hübl, zuzüglich meiner eigenen langjährigen Meditationspraxis, habe ich gelernt, mich zur Verfügung zu stellen für eine größere Kraft die durch uns alle wirkt. 

Aus der Essenz meiner Lehrjahre entwickelte ich meine eigene Form der Heilarbeit und kombiniere die  Craniosacrale Energiearbeit mit Prozessarbeit um deine Selbstheilungskraft effizient und nachhaltig anzuregen und dir einen tiefen Entspannungszustand oder Trancezustand zu ermöglichen.

 Habe ich dein Interesse geweckt?

Weitere Informationen zur Heilarbeit / zum Healing

Während der Chittama®Heilarbeit liegst du bekleidet auf meiner Behandlungsliege.
Ich stimme mich auf dich und dein Anliegen ein und lasse mich intuitiv führen. Meistens lege ich meine Hände auf bestimmte Körperstellen (ausgenommen intime Bereiche) und übertrage geistige Energie.
Oft wird eine tiefen Stille erfahrbar und eine Selbstregulation von Körper und Geist initiiert.
Es kann aber auch geschehen, dass intensive Gefühle auftauchen und zum Ausdruck gebracht werden möchten. Dann können Worte und eine intensivere Begleitung durch Prozessarbeit, geführte Körperreisen, spontane Rückführungen oder eine geistige Aufstellung, unterstützend sein.

Termine: Finden nach Vereinbarung statt. Bitte telefonisch: +49 176 22254731 oder per Mail an: info@yogaheilraum.de.
Dauer: 60 min. 
Extra Angebot: Je ein Aurafoto vor und nach der Heilarbeit 40 €,  inclusive je 22 Seiten Auswertung, die ich per Mail zusende.
Zusätzlich besteht die Möglichkeit, die Heilarbeit durch die Aurafotografie zu dokumentieren. 
Auf dem Foto wird die momentane Farbe der Aura sichtbar gemacht, die Aktivität und Größe der einzelnen Chakren, das Gleichgewicht zwischen den Elementen und die Harmonie zwischen Geist, Körper und Seele.
Dabei werden 2 Aufnahmen gemacht, vor und nach der Heilarbeit. 
Je 22 Seiten Auswertung per Foto versende ich per Mail.

Bitte beachte diese Information!

  • Ich bin weder Ärztin oder Heilpraktikerin und behandle keine Krankheit
  • Meine Angebote sind vorbeugend oder therapiebegleitend.
  • Ärztliche Anordnungen werden nicht aufgehoben
  • Die erwähnten Methoden stellen keine Diagnose und ersetzten keine Behandlung eines Arztes oder eines Therapeuten.