Seelenbilder
Seelenbilder

Seelenbild als Auftragsarbeit

Gerne male ich für dich ein individuelles Seelenbild.
Dabei stimme ich mich auf deine Energie ein und male deinen einzigartigen Ausdruck, so wie ich ihn erspüre.

Falls du Interesse hast ein Bild aus meiner Galerie zu erwerben, dann spreche mich gerne an.

Dein individuelles Seelenbild / Seelenportrait.

Jeannettte malt dein individuelles Seelenbild.

Gerne male ich für dich ein individuelles Seelenbild.
Dabei stimme ich mich auf deine Energie ein und male deinen einzigartigen Ausdruck, so wie ich ihn erspüre.

 

Jedes Bild ist ein Unikat.

Das Seelenbild entsteht, indem ich mich in dein Energiefeld begebe und das Erspürte künstlerisch auf Leinwand umsetze. Durch die Verwendung von Farben werden oft Aspekte sichtbar, die sonst unbewusst bleiben und wirken.
In dem Prozess des Gestaltens tauchen oft auch Worte auf und enthalten Informationen, die wohltuend wirken.

 

Der Preis für ein Bild hängt von der Größe und dem Aufwand ab. 
 Ich male in der Regel auf Leinwand mit Acryl-Farbe und Pastellkreide.
Unten findest du meine Seelenbilder.

Bei Interesse melde dich bitte und wir können die Einzelheiten besprechen.