Visionswerksatt
Nutze die Kraft deines Herzens, um deine Wünsche zu manifestieren

Visionswerkstatt

Vision - Manifestation - Erschaffe dir deine Wirklichkeit

Lesen im Bewusstseinsfeld - Mediales Training 
Seminare die dein Bewusstsein anheben und deine Schöpferkraft fördern

Jeannette Krüssenberg

Wenn du im Bewusstseinsfeld lesen lernst, erhält du Antworten auf deine Fragen und kannst die Ursachen deiner Themen erkennen und auflösen.

Das Leben wird so viel leichter, wenn du dich mit deinem Herzen verbindest und Zugang zu deinem höheren Bewusstsein hast.
Dann weißt du was dein Seelenplan ist und welchen nächsten Schritt du gehen darfst.
 

Ich freue mich, wenn ich dich unterstützen darf, deine Wünsche zu manifestieren und deinen Seelenplan zu erkennen.

Inhalte der Visionswerkstatt

Nutze die Kraft deines Herzens, um deine Wünsche zu manifestieren

Was sind deine Herzenswünsche, deine Stärken und Talente?
Welche neuen Wege möchtest du gehen?
Welche Absicht in deinem Leben möchtest du verstärken?

Wie sieht dein roter Faden aus?

 

Eine Vision zu finden, geschieht nicht über das Nachdenken.
Vielmehr müssen wir unsere intuitiven und kreativen Fähigkeiten aktivieren.
Ansonsten wiederholen wir nur die Vergangenheit.

Eine Vision wird nicht „erdacht“, sondern eher gefühlt, gesehen und erlauscht.

Ich leite dich Schritt für Schritt an, dein Potenzial zu erkennen und deine Herzenswünsche zu manifestieren.

Dies geschieht auf spielerische, intuitive und kreative Art und Weise.

 

Methoden der Visionswerkstatt

Mediales Training

  • Intuitionstraining
  • Lesen im Bewusstseinsfeld
  • Methoden und Elemente der Visionsarbeit
  • Die Kraft der Sehnsucht
  • Passion Test
  • Visionsboard
  • Soulcollagen
  • Zielaufstellung
  • Das Lebensrad
  • Zielblockaden auflösen
  • Training der Intuition und Medialität
  • Readings geben
  • Mediales Schreiben & Malen
  • Arbeit mit Bildern
  • Training der Hellsinne
  • Transparente Kommunikation 
  • Meditation- sich in verschiedene Felder eintunen
  • Zum Kanal werden und Schöpferbewusstsein entwickeln
  • Energiearbeit
  • Heilyoga am Morgen 
Wenn du im Bewusstseinsfeld lesen lernst, erhält du Antworten auf deine Fragen und kannst die Ursachen deiner Themen erkennen und auflösen. Das Leben wird so viel leichter, wenn du dich mit deinem Herzen verbindest und Zugang zu deinem höheren Bewusstsein hast. Dann weißt du was dein Seelenplan ist und welchen nächsten Schritt du gehen darfst.

Stimmen der Teilnehmerinnen

"Eine Woche nach dem Seminar (Mediales Training) bin ich noch immer tief berührt und voller Dankbarkeit für diese schöne Zeit. Die Seminarleiterin hat sehr gute und vielfältige Methoden gewählt und diese wurden in einem sehr angenehmen Tempo vermittelt. Man profitiert hier sicher aus der jahrenlangen Erfahrung und den top Ausbildungen von Jeannette Krüssenberg, die wie es scheint - aus allem das Beste ausgewählt und für das Seminar zusammengestellt und zur Verfügung gestellt hat. Das macht es auch so,so einzigartig und unbezahlbar! Einige Rituale sowie Strategien begleiten mich nun jeden Tag und es ist wunderschön zu sehen, wie gut mir diese tun , wie sehr sie mein Leben verbessern. Mein persönliches Ziel war, dass ich das Feld lesen erlerne , dass ich mich mit dem Feld verbinden kann. Ich habe jedoch so viel mehr gelernt und das hätte ich nicht erwartet. Erwartungen und Ziel also übertroffen :)) ! Die ganze Gruppe inklusive der Seminarleiterin war sehr angenehm, offen und wohlwollend . Man konnte gut und ehrlich miteinander arbeiten und sich austauschen. Der Yogaheilraum hat nochmal zum Wohlfühlfaktor beigetragen. Der Raum ist wunderschön, genauso wie das gesamte herzhafte Anwesen inklusive Sauna, die benützt werden darf. Ich möchte der Seminarleiterin herzlich danken, dass sie ihre Weisheit und Liebe weitergibt! Danke, liebe Jeanette Krüssenberg !" Katrin aus Wien
Das Aufstellungswochenende war sehr intensiv. Es ist immer wieder erstaunlich, welchen Ursprung unsere persönlichen Themen haben -was sich in den Familienaufstellungen zeigt. Und mir ist es wichtig, dass ich Vertrauen in die Person habe, die die Aufstellung leitet und führt. Das war bei dir der Fall, ich danke dir für deine kompetente und einfühlsame Führung.“ Ingrid aus Mainz
Vielen Dank liebe Jeannette für das wunderbare 4-Tages-Retreat. Eine wunderbare Hütte, ein wunderschöner Garten, Sauna & Tauchbecken, Wanderwege direkt am Haus – das alleine reicht schon, um sich aufgehoben und geborgen zu fühlen. Dazu 5 Stunden alleine mit Dir, die wir teils mit Coaching und teils mit Aufstellungsarbeit verbracht haben. Am faszinierensten war für mich die Aufstellungsarbeit, obwohl wir alleine waren, fand ich das Ergebnis „gewaltig“.“ Saskia aus Köln
Nach unserer Sitzung ging es mir sehr gut. Erleichtert um genau zu sein. Ich habe nochmal ein paar Punkte für mich zurecht gerückt und bin nun mit dem Ergebnis zufrieden. Es hat mir nochmal deutlich gemacht wohin ich möchte und mich nicht immer in der Problematik zu kreisen, sondern zu handeln. Ein Tagebuch habe ich auch direkt begonnen. Julia
Die Begegnung mit Jeannette war wunderbar, heilsam im wahrsten Sinne des Wortes. Das Coaching ist super professionell, umsichtig, vertrauensvoll und hat mir auf vielen verschiedenen Ebenen sehr geholfen. Nur zu empfehlen! Isabell
Liebe Jeannette, lieber Klaus! Danke für die kraftvolle Begegnung, für die offenen und liebevollen Worte und danke für Euer Strahlen! Hier konnte ich Sein! Kerstin
Ich habe wieder Frieden und Freude in mir – dafür und für Deine leuchtende, einnehmende und humorvolle Art möchte ich Dir aus ganzem Herzen danken. Und danke auch an Deinen Klaus, Ihr seid ein tolles Paar, das einen mit außergewöhnlicher Gastfreundschaft und offenen Herzen empfängt. Liebe Grüße, Nicole
Vielen Dank nochmal für deine wertvolle Begleitung heute. Ich nehme wahr, wie sich „mein inneres System“ in Bewegung setzt. Dasist gut so. Kathleen
Liebe Jeannette, es war sehr tief und ergreifend, was ich am Seelenlichtabend erleben durfte. Ich möchte dir gerne rückmelden, dass deine Heilenergie sehr kraftvoll war. Ich hatte dich gebeten, dabei vor allem meine Fingergelenke, die aufgrund von Arthrose schmerzen und sich beginnen zu verformen, zu bedenken. Ich spüre richtig eine Verbesserung! Danke dir! Iris
Liebe Jeannette, es war ein ganz wunderbares und kostbares Wochenende mit Dir und Sina, für das ich unendlich dankbar bin. Ich habe wieder Frieden und Freude in mir – dafür und für Deine leuchtende, einnehmende und humorvolle Art möchte ich Dir aus ganzem Herzen danken.
Liebe Jeannette, es war ein ganz wunderbares und kostbares Wochenende mit Dir und Sina, für das ich unendlich dankbar bin. Ich habe wieder Frieden und Freude in mir – dafür und für Deine leuchtende, einnehmende und humorvolle Art möchte ich Dir aus ganzem Herzen danken.
Das war eine wunderbare Erfahrung bei Jeanette. Es passt einfach alles Zusammen in diesem wunderbaren Setting. Ich kehre gestärkt und zuversichtlich in meinen Alltag zurück, vielen Dank! Peter S.
Liebe Jeannette, lieber Klaus, ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei euch ganz herzlich bedanken. Ihr beide habt mich wunderbar aufgefangen und mir eine Zeit beschenkt, die ich mein ganzes Leben nicht vergessen werde. Eure Lebenslust und die Aura die euch umgibt, weckt Gefühle in mir, die mir völlig unbewusst waren. Die Selbstzufriedenheit die ich aus den 4 Tagen mitnehmen durfte steht in keinem Vergleich dazu, was mir kummulativ in den vergangenen 38 Jahren widerfahren ist. Ich möchte euch bitten: “ Macht weiter so und gebt noch vielen weiteren Gästen diese oder ähnliche Erfahrungen und das Gefühl der Zufriedenheit.“ Vielen Dank und ganz herzliche Grüße, eurer erster Gast, Matthias
Jeannette, ich möchte meine Dankbarkeit für deinen wunderbaren Kurs und für deine Art, deine Stimme die so gut tut, äußern. Der gestrige philosophische Teil des Kurses kam bei mir sehr gut an und hat diese Stunde um Vieles bereichert. Deine Offenheit, Akzeptanz und Ruhe – diese konnte ich sogar hier in Tiflis spüren. LG von Svetlana aus Georgien
Liebe Jeannette, ich danke Dir von Herzen für all die schönen, inspirierenden, intensiven, tiefgründigen und wundervollen Yogajahre. Bei dir habe ich so viel gelernt und Zugang zu meinem inneren Selbst bekommen. Sabine G.
Liebe Jeannette, ich Danke Dir für die schönen Yogastunden! Ein Genuss! Es hat sehr sehr gut getan und die Chakra Reise finde ich unglaublich spannend!!! Im November konnte ich mir nicht vorstellen, Online Yoga zu machen und jetzt bin ich total begeistert, wie gut das geht. Eine sehr interessante Erkenntnis. Und es stimmt, manches fällt alleine leichter zu tun… wie das geräuschvolle Atmen z. B. Martina J.
DANKE Euch ALLEN für Eure liebevolle Begleitung und die Erinnerungen an unser „Werkzeug“, mit Lebenssituationen umzugehen und in ihnen zu sein. Herzlich Claudia
Liebe Jeannette und Team, ich bin sehr froh darüber, dass ich euch gefunden habe, da durch die Meditationen und die Themen, wie alles zusammen passend von euch gewählt wird in Verbindung mit den Übungen, es mir ein sehr gutes innerlicher Gefühl gibt. Ich finde die täglichen Whatsapp Meditationen und schönen Erzählungen von euch toll und es ist mir im Ganzen eine wirklich gut Hilfe. Das ist für mich Yoga! Ich bin sehr positiv überrascht. Danke an alle von euch, wie schön ihr alles so liebevoll gestaltet. Herzlichen Dank Margarete
Deine Yogastunden sind sehr besonders, hat richtig gut getan in deine Energie mit einzutauchen.
Liebe Jeannette, für mich ist es kaum zu glauben, dass wir nur eine Woche und nur drei Stunden täglich zusammen verbracht haben. Ich fühle mich so sehr beschenkt von dieser Zeit. Ich danke Dir von ganzem Herzen, dass Du bist wie Du bist und den Raum schaffst für diese Art von Entwicklung und Begegnung. Ich liebe Deine Art Yoga zu praktizieren. Ich habe Dir von der ersten Minute an intuitiv vertraut. Mich geborgen und geschützt gefühlt von Dir. Das ist eine große Gabe die Du hast: Einen geschützten Raum erschaffen!! Bis ganz bald – ich umarme Dich Deine Ingrid
Previous slide
Next slide